Outback Studio ist ein professionell und modern ausgestattetes Tonstudio. Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Musikern und Produzenten.

In unserem Studio können wir unsere Begeisterung für die Musik richtig ausleben. Egal ob akustische Klänge, programmierte Beats oder laute Rockbands, die besten Momente fangen wir ein und geben durch unsere Erfahrung noch den letzen Schliff dazu.

 

Gute Musik ist mehr als nur Töne und Sounds! Unsere Philosophie ist es, die Musik mit all deinen Gefühlen und Emotionen festzuhalten. 

Eine angenehme Atmosphäre und gute Gemeinschaft während den Produktionen sind uns sehr wichtig. Denn nur so entsteht auch wirklich gute Musik, die tief aus dem Herzen kommt.

 

Wir lieben es, mit den Musikern Zeit zu verbringen und gemeinsam die Freude an der Musik zu teilen.

Du darfst bei uns unverbindlich eine Offerte einholen oder auf eine Besichtigung oder ein Gespräch vorbeikommen. Gerne nehmen wir uns Zeit für deine Anliegen.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Equipment

Hier gehts zu der Liste mit unserem Equipment Equipmentliste

Equipmentliste

Mätthu Wisler

Geschäftsinhaber / Produzent / Sound Engineer / Studioguitarist

Mehr über Mätthu Zu Mätthus Webseite